Sättel für Kinder

Sättel für Kinder

Inky Dinky-Sättel ist der landesweite Anbieter von Pferdesätteln für Kinder, die keine zusätzliche Unterstützung oder Halterung für die jungen Reiter benötigen. Unsere Kindersättel sind verstellbar und können daher mit Ihren Kleinen mitwachsen. Sie begleiten sie beim Einstieg in das Reiten, bis sie für ihren ersten nicht unterstützten Sattel bereit sind.

Inky Dinky-Sättel hilft seit mehr als 13 Jahren Kindern jeden Alters, die Zügel in die Hand zu nehmen. Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe maßgeschneiderter Kinderreitstöcke entwickelt, die Kinder dabei unterstützen und ermutigen, sich wie wir in Pferde und Reiten zu verlieben. Es hat viele Vorteile, wenn kleine Kinder in jungen Jahren mit dem Reiten vertraut gemacht werden. Sie können ihnen das Selbstvertrauen, die Stabilität, das Gleichgewicht und die Wichtigkeitsübung vermitteln und gleichzeitig eine lebenslange Leidenschaft fördern.

Eigenschaften unserer Sättel für Kinder

Unsere Kunst- und Ledersättel sind leicht, baumlos und können Kinder halten, ohne dass zusätzliche Unterstützung durch Erwachsene erforderlich ist. Da unsere Kinderreitsättel einstellbar sind, sind sie nicht nur für die Kleinsten geeignet. Sie können Kinder beim Wachsen unterstützen und machen sie zu einer soliden Investition für viele glückliche Jahre, bis sie für ihren ersten erwachsenen Sattel bereit sind.

Es stehen zwei verschiedene Sättel zur Wahl: synthetisch und Ledersättel. Beide unserer Sättel sind leicht, baumlos, in Schwarz oder Braun erhältlich und bequem für Ihr Kind. Die zusätzliche Rücken- und Bauchstütze hilft Ihrem Kind, aufrecht zu bleiben, und der praktische Gurt sorgt für zusätzliche Unterstützung und Unabhängigkeit. Unsere Sättel sind alle handgefertigt und wir sind stolz darauf, weltweit zu versenden.

Machen Sie Ihr Kind noch heute mit Inky Dinky's-Sätteln für Kinder mit dem Reiten bekannt. Wenn Sie mehr über die Pferdesättel erfahren und wissen möchten, wie sie das Selbstvertrauen, die Stärke und die Unabhängigkeit Ihres Kindes verbessern können, füllen Sie noch heute unser Online-Formular aus .

Saddles for Children

Saddles for Children

Inky Dinky Saddles are the nationwide provider of horse riding saddles for children that need no extra support or holding for your young rider. Our children’s horse riding saddles are adjustable and can therefore grow as your little ones do, assisting their journey into horse riding until they’re ready for their first unassisted saddle.

 

For more than 13 years, Inky Dinky Saddles has helped children of all ages take up the reins. To do this, we’ve created a range of tailored children’s horse-riding saddles which support and encourage children to fall in love with horses and horse riding just like we did. There are so many benefits to introducing young children to riding at a young age. You could provide them with the confidence, core strength, balance and the importance exercise, whilst fostering a lifelong passion.

 

Features of our Saddles for Children

Our synthetic and leather saddles are lightweight, treeless and able to hold children without the need for additional support from adults. Being adjustable, our children’s horse-riding saddles aren’t just for the littlest children – they can support children as they grow making them a sound investment for may happy years until they’re ready for their first adult saddle.

 

There are two distinct saddles to choose from: synthetic and leather. Both of our saddles are lightweight, treeless, available in black or brown, and comfortable for your child. Their added back and abdomen support helps your child stay upright, and the handy strap allows them to grip for added support and independence. Our saddles are all handmade, and we are proud to ship worldwide.

 

Introduce your child to your horse riding today with Inky Dinky’s saddles for children. If you’d like to learn more about our children’s horse-riding saddles and how they can improve your child’s confidence, core strength, and independence, contact us today by filling out our online form here.