Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder
Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder
Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder
Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder
Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder
Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder
Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder
Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder
Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder

Synthetic Inky Dinky Sattel - Reitersattel für Kinder

Regulärer Preis
£287.00
Verkaufspreis
£287.00
Steuern und Versandkosten inklusive.

Eigenschaften des synthetischen Kindersattels

Der synthetische Inky Dinky-Sattel ist der perfekte Pony-Kindersattel für Ihre Kleinen, damit sie ohne Unterstützung reiten können. Dieser sichere Kindersattel ist aus synthetischen Materialien in den Farben Schwarz oder Braun erhältlich.

Auf einen Blick:

  • Leicht
  • Anpassbar, wenn Ihr Kind wächst
  • Baumlos
  • Erhältlich in schwarz und braun
  • Hält Ihr Kind ohne Ihre Unterstützung
  • Inklusive Tragegurt für Ihr Kind

Der Synthetic Inky Dinky Sattel ist ein baumloser Kindersattel, der leicht, handgefertigt und verstellbar ist, sodass Sie viele glückliche Jahre mit Ihrem Sattel verbringen können. Dieser Kindersattel ist perfekt, um Ihrem Kleinen den Spaß am Reiten näher zu bringen und gleichzeitig sein Selbstvertrauen und seine Reittechnik zu stärken.

Unser Kindersattel Inky Dinky passt auf Mini-Shetlandinseln bis einschließlich Zugpferde. Einige unserer Kunden lassen ihre Kinder im Sattel reiten, wenn sie jünger als ein Jahr sind. Die Kinder erhalten großartige Plätze, wenn sie sich entspannen und lernen, sich mit dem Pony zu bewegen. Dies bedeutet, dass sie leicht in normale Sättel (oder ohne Sattel!) Übergehen können. Einige Kinder bleiben gerne in ihren Inky Dinky-Sätteln, bis sie 9 Jahre alt sind.

Auf den Facebook- und Instagram-Seiten finden Sie Kinder und Ponys unterschiedlicher Größe mit dem Inky Dinky-Sattel.

Unser synthetischer Reitersattel für Kinder ist ab einem Preis von £ 287 erhältlich, einschließlich Versand in Großbritannien. Wir versenden weltweit. Informationen zu den Versandkosten außerhalb Großbritanniens finden Sie in unserem Versandkosten. Diese Versandkosten werden an der Kasse automatisch verrechnet.

Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle
Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle
Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle
Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle
Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle
Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle
Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle
Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle
Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle

Synthetic Inky Dinky Saddle - Kids Horse Riding Saddle

Regular price
£287.00
Sale price
£287.00
Tax and Shipping included.

 

Features of the Synthetic Children’s Saddle

The Inky Dinky Synthetic Saddle is the perfect children’s pony saddle for your little one, allowing them to ride unsupported. This safe and secure kids’ saddle is available in Synthetic materials in the colours black or brown.

At a glance:

  • Lightweight
  • Adjustable as your child grows
  • Treeless
  • Available in black and brown
  • Holds your child without your support
  • Includes strap for your child to hold

The Synthetic Inky Dinky Saddle is a tree-less children’s saddle that is light-weight, hand-made, and adjustable, so you will get many happy years of use out of your saddle. This children’s saddle is perfect for introducing your little one to the fun of horse riding whilst building their confidence and riding technique.

Our Inky Dinky child's saddle will fit mini Shetlands up to and including Draught horses. Some of our clients have their children riding in the saddle when they are less than a year old. The children gain great seats as they relax and learn to move with the pony, this means they transition easily into regular saddles (or bareback!) Some children like to stay in their Inky Dinky saddles until they are 9 years old.

See the Facebook and Instagram pages for different size kid's and ponies using the Inky Dinky saddle.

 

Our Synthetic children’s horse riding saddle is available from prices starting at £287, which includes UK shipping. We ship worldwide. For shipping costs outside of the UK, please see our delivery charges. These delivery charges will automatically be applied at checkout.