WIR VERSENDEN WELTWEIT Kontaktieren Sie uns unter +44 077899 63891

  • Pferdesättel für Kinder

  • Entwickeln Sie das Vertrauen Ihres Kindes auf dem Pferderücken
  • Pferdesättel für Kinder

  • Verbessern Sie die Reitfähigkeit Ihres Kindes
  • Pferdesättel für Kinder

  • Verbessern Sie das Gleichgewicht und die Koordination Ihres Kindes beim Reiten

Pferdesättel für Kinder

Entwickeln Sie das Vertrauen Ihres Kindes auf dem Pferderücken

Pferdesättel für Kinder

Verbessern Sie die Reitfähigkeit Ihres Kindes

Pferdesättel für Kinder

Verbessern Sie das Gleichgewicht und die Koordination Ihres Kindes beim Reiten

Der Inky Dinky Pferdesattel für Kinder

Kindersättel zum Reiten

Inky Dinky Kindersättel sind hochwertig, handgefertigt und leicht, entwickelt um Ihr Kind beim Reiten bestmöglichst zu unterstützen. Der erste Inky Dinky-Sattel wurde vor über 13 Jahren im Jahr 2006 hergestellt und wir haben jetzt sichere Sättel für Kinder und Familien auf der ganzen Welt hergestellt.

Der Inky Dinky Sattel ist der perfekte Kindersattel, mit dem Sie Ihrem Kleinen das nötige Vertrauen auf dem Pferderücken bieten und Ihr Kleines gleichzeitig viel Spaß haben kann, denn mit diesen Sätteln können Kinder ohne Hilfe reiten.

Vertrauen aufbauen

Entwickeln Sie das Selbstvertrauen Ihres Kindes auf dem Pferd, verbessern Sie die Reittechnik, das Gleichgewicht und die Koordination Ihres Kindes, während es Spaß beim Reiten hat. Da der Inky Dinky-Sattel Ihr Kind sicher stützt und stabilisiert, müssen Sie es während des Reitens nicht zwingend festhalten. Da unser Kindersattel verstellbar ist, passt Ihr Kind genau in den Sattel und kann sich dadurch schnell entspannen und bequem lernen, wie man sich an die Bewegungen des Ponys anpasst. So entwickelt es schon im jungen Alter einen guten Sitz ohne Unterricht.

Sobald Ihre Kinder in der Lage sind, selbstständig zu sitzen und sich aufrecht zu halten, sind sie bereit für ihren ersten Kinderreitsattel. Wir haben zwei verschiedene Möglichkeiten, der synthetische Sattel und der Ledersattel , je nachdem was am Besten zu Ihnen passt. Da diese Sättel verstellbar sind, werden Sie garantiert viele Jahre Spaß und Abenteuer mit Ihrem Inky Dinky-Sattel erleben können.

Der Inky Dinky Pferdesattel für Kinder

Bekannt für gute Qualität

Unser Ledersattel

Von unserer Familie zu Ihnen

Unsere Geschichte

Kontakt

Als Spezialist für Pferdesättel für Kinder sind wir bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und den besten Pferdesattel für Ihr Kind zu bieten, damit Sie sich sorgenlos Ihr Kind bei der Entwicklung seiner Reitfähigkeiten unterstützen können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir besprechen gerne Ihre Anforderungen in Bezug auf Größe, Farbe und Passform.

Referenzen

Meine zweieinhalbjährige Tochter, ihre 2 Monate alte Freundin und ihr 18 Monate alter Bruder sehen alle so bequem und sicher in diesem Sattel aus, ohne überhaupt festgehalten zu werden. Es ist wunderschön verarbeitet und in wenigen Tagen eingetroffen. Der beste Kindersattel aller Zeiten !!!

Claire Daniels - Cornwall

Sie ist dieses Jahr sogar in Hickstead angetreten und alles hängt von deinem Sattel ab. Vielen Dank.

Sophie

Meine junge Tochter ritt meinen alten Kolben, der völlig untypisch gruselte - ich bin sicher, es hat sie vor einem bösen Sturz bewahrt. Ich kann es nur empfehlen.

Nicole Golding - Moor Wood Stables, Cirencester

Ich hatte 2 Zwischenfälle mit einem Spuk und einem Ausflug und meine Tochter machte sich noch nicht einmal Sorgen, als sie sich alleine bewegte. Genial.

Trudee - Berkshire

Nina liebt es, ihr Pony Misty in ihrem neuen Inky Dinky Sattel zu reiten! Sie ist vielleicht erst 14 Monate alt, aber sie hat schon ein gutes Gleichgewicht!

Kerrie

Die beste Investition, die ich gemacht habe.

Claire

Kontakt

Als Spezialist für Pferdesättel für Kinder sind wir bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und den besten Pferdesattel für Ihr Kind zu bieten, damit Sie beruhigt sein und Ihr Kind bei der Entwicklung seiner Reitfähigkeiten unterstützen können. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf Füllen Sie unser Online-Formular aus Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir besprechen gerne Ihre Anforderungen in Bezug auf Größe, Farbe und Passform.

WE SHIP WORLDWIDE Contact us on +44 077899 63891

DanishDutchEnglishFrenchGermanItalianNorwegianRussianSpanishSwedish
  • Horse Saddles For Kids

  • Develop your child’s confidence on a horse
  • Horse Saddles For Kids

  • Improve your child’s horse riding ability
  • Horse Saddles For Kids

  • Enhance your child's balance and co-ordination when riding

Horse Saddles For Kids

Develop your child’s confidence on a horse

Horse Saddles For Kids

Improve your child’s horse riding ability

Horse Saddles For Kids

Enhance your child's balance and co-ordination when riding

The Inky Dinky Horse Riding Saddle for Children

Children’s Horse Riding Saddles

Inky Dinky children’s saddles are high-quality, hand-made, and light-weight to best support your child as they fall in love with horse riding. The first Inky Dinky saddle was created over 13 years ago, in 2006, and we have now crafted safe and secure saddles for children and families across the world.

The Inky Dinky saddle is the perfect child’s saddle to help you little one gain confidence on a horse whilst also having fun, because these saddles allow them to ride without assistance.

Building Confidence

Develop your child’s confidence on a horse, improve horse riding technique, and enhance your child’s balance and coordination all whilst having fun when horse riding. Because the Inky Dinky saddle safely supports and stabilises your child, you won’t need to hold them whilst they ride. As our children’s saddle is adjustable, your child will fit snugly in the saddle, so they relax and learn to move with the pony. This develops a great seat from a very young age, without instruction.

Once your children are able to sit and hold themselves upright independently, they’re ready for their first children’s horse riding saddle. We have two different options, the Synthetic Saddle and the Leather Saddle, to best suit you. Because these saddles are adjustable, you’re guaranteed to get many years of fun and adventure out of your Inky Dinky saddle.

Inky Dinky Horse Riding Saddle for Children

Reputation for Quality

Our Leather Saddle

From Our Family, To Yours

Our Story

Contact Us

As specialists in horse riding saddles for kids, we are dedicated to providing you with excellent customer service and the best quality horse saddle for your child to give you peace of mind and help your child develop their riding ability. Please Contact Us today, and we will happily discuss your requirements regarding size, colour and fit.

Testimonials

My 2 and a half year old daughter, her 18 month old friend and her 9 month brother all look so comfortable and secure in this saddle without being held at all. Its beautifully made and arrived in just a few days.The BEST children's saddle ever!!!

Claire Daniels – Cornwall

She even competed at Hickstead this year and it is all down to your saddle. Thank you.

Sophie

My young daughter rode my old cob who completely uncharacteristically spooked – I’m sure it saved her from a nasty fall. I thoroughly recommend it.

Nicole Golding – Moor Wood Stables, Cirencester

have had 2 incidents involving a spook and a trip and my daughter didn't even worry yet alone move…brilliant.

Trudee – Berkshire

Nina absolutely LOVES riding her pony Misty in her new Inky Dinky saddle! She may only be 14months but she has great balance already!

Kerrie

Best investment I’ve made.

Claire

Contact Us

As specialists in horse saddles for kids, we are dedicated to providing you with excellent customer service and the best quality horse saddle for your child to give you peace of mind and help your child develop their riding ability.  If you would like to contact us, please fill out our online form to get in touch, and we will happily discuss your requirements regarding size, colour and fit.